Wenn aus einer spontanen Idee eine multilinguale Umsetzung eines Web Analytics Podcasts wird, dann steckt auch Herzblut drin - Talking Analytics geht an den Start

2 Köpfe der Web Analytics Szene haben sich zusammen getan, um die erste exklusive Podcast-Serie zu Digital Analytics aufzubauen. Der Gast des letzten MONTAGS-Interviews Dimitri Tarasowski und ich.

Es gab bereits einen Ansatz zu einem Web Analytics Podcast, der auch sehr erfolgreich lief und spannende Inhalte hatte, dann aber 2010 eingestellt wurde und außerdem eine andere Ausrichtung verfolgte: Mole2 (von Timo Aden und Patrick Ludolph).

Der neue Podcast über Digital Analytics, Conversion und Business Intelligence wird nationale Konversions-Berühmtheiten aber auch internationale Analytics-Celebrities interviewen und dort vor allem versuchen, Zukunftstrends und neue Möglichkeiten rund um Analyse und Konversion zu diskutieren.

Der Name ist Programm: Talking Analytics!

Talking Analytics Podcast

Die Zusagen der ersten beiden Interview-Gäste sind bereits eingetroffen, deshalb freut es mich, hier bekannt geben zu dürfen, dass wir die Talking Analytics Podcast-Serie mit André Morys eröffnen. Dieser Podcast wird am 03. Mai auf der Website von Talking Analytics veröffentlicht. Alle, die bis dahin folgende Nachricht twittern, erhalten die Chance auf ein Freiticket zum ConversionSUMMIT:

"Ich will das ConversionSUMMIT-Ticket gewinnen & freue mich auf den Podcast am 03.05. auf www.talking-analytics.net @analyticstalk"

Der zweite Gast, auch bekannt als Godfather der Web Analyse, wird Jim Sterne sein, dessen Podcast dann Anfang Juni online sein wird. Alle Infos zu den Personen und zum Podcast finden Sie hier: Talking Analytics (www.talking-analytics.net).

Podcast Web Analytics

Ich freu mich.